Ankündigungen & Neuigkeiten

Ich präsentiere meine brandneue Webseite!


Jürgen Schadek - Titelbild

Jürgen Schadek

3 Min. Lesezeit

In der heutigen Welt ist eine ordentliche Online-Präsenz von entscheidender Bedeutung. Für mich als IT-Professional und Blogger ist es ein Meilenstein meine private Webseite endlich online zu präsentieren. Auf dieser Webseite können Sie nicht nur mehr über meinen Werdegang und meine Fähigkeiten erfahren, sondern sie ist auch die Heimat meines inspirierenden Blog über digitale Organisation und Tor zu meinen Social Media Profilen.

Werdegang und Fähigkeiten

Diese Webseite bietet einen Einblick in meinen Werdegang und meine vielfältigen Interessen und Fähigkeiten. Vorn meinen Anfängen in der digitalen Welt bis zu meinen heutigen Projekten gebe ich Dir einen Einblick in meine Reise. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der digitalen Organisation habe ich wertvolle Kenntnisse erworben, die ich gerne mit der Welt teilen möchte.

Digitale Organisation: Der Blog

Eines der Herzstücke meiner Webseite ist mein inspirierender Blog über digitale Organisation. Hier teile ich meine bewährten Strategien, Tipps und Tricks, wie man digitale Werkzeuge am effizientesten einsetzt, um sein Leben zu organisieren. Egal ob es darum geht, den Arbeitsplatz zu optimieren, Zeitmanagement zu verbessern oder digitale Tools auszuwählen - in meinem Blog findest Du wertvolle Einblicke, die Dir dabei helfen Dich besser zu organisieren und produktiver zu sein.

YouTube-Videos:Der VLog

Wenn Sie visuell lernen und von meinem Wissen in Aktion profitieren möchten, dann sind meine YouTube-Videos ein absolutes Muss. Auf meinem YouTube-Kanal präsentiere ich praktische Anleitungen, Tutorials und Ratschläge zur digitalen Organisation.

Soziale Medien

Ich bin auf verschiedenen sozialen Medien aktiv, um mit interessanten Menschen in Kontakt zu bleiben. Auf meiner Webseite findest Du Links zu meinen Social Media Profilen, wo ich regelmäßig Tipps, Ratschläge und Einblicke in die digitale Organisation teile. Verpasse nicht die Gelegenheit mir zu folgen um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Newsletter / RSS-Feed

In meiner Bemühung, meine Online-Präsenz transparent und datenschutzfreundlich zu gestalten, habe ich mir dazu entschieden, keinen E-Mail-Newsletter anzubieten. Dies hat auch einen bestimmten Grund: Ich möchte keine persönlichen Daten von euch sammeln.

Eure Privatsphäre ist mir wichtig, und ich respektiere Eure Wünsche in Bezug auf Datenschutz. Statt euch um eure E-Mail-Adressen zu bitten und persönliche Informationen zu sammeln, habe ich mich daher für eine alternative Lösung entschieden: einen RSS-Feed.

Ein RSS-Feed ermöglicht es euch, meine neuesten Updates und Beiträge auf meiner Webseite zu verfolgen, ohne eure E-Mail-Adresse preiszugeben. Ihr könnt diesen Feed ganz einfach abonnieren und erhaltet automatisch Benachrichtigungen, wenn neue Inhalte verfügbar sind. Dies gibt euch die volle Kontrolle über eure Daten und eure Online-Erfahrung.

Ihr könnt meinen RSS-Feed in eurem bevorzugten Feed-Reader nutzen oder die Funktionen eures Browsers verwenden, um auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist eine benutzerfreundliche und datenschutzfreundliche Möglichkeit, meine Inhalte zu verfolgen, ohne eure Privatsphäre zu gefährden.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert bitte nicht, euch bei mir zu melden. Ich freue mich immer über euer Feedback und eure Gedanken.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen!
Jürgen Schadek

juergen-schadek_de Blog Intro Kanaltrailer VideoLog Vlog WebLog